stella & dot

Stella & Dot bietet ein flexibles Geschäftsmodell für moderne Frauen, genannt Social Shopping. Wir kombinieren dabei E-Commerce mit sozialen Medien und direktem Kundenkontakt, um unseren Kundinnen einen tollen Service rund um unsere Produkte zu bieten. Unsere Schmuck- und Accessoire-Kollektionen im Boutique Style werden exklusiv von selbstständigen Stylists, Online und über Trunk Shows angeboten. Die Trunk Show ist übrigens eine wunderbare Gelegenheit mit Freundinnen den unvergleichlichen Stella & Dot Style unserer New Yorker Designer hautnah zu erleben.

Entspannt shoppen, gemeinsam Stylingmöglichkeiten entdecken und als Gastgeberin schicke Prämienvorteile genießen. Oder Sie werden selbst Stella & Dot Stylist. Ich persönlich habe viel Spaß, lerne neue Leute kennen und mag vor allem die Flexibilität, die mein Job mir ermöglicht. Das Unternehmen ist jung und innovativ, ich arbeite selbstständig, aber nicht alleine und kann mich jederzeit mit anderen austauschen.

Ob Sie Fan, Gastgeberin oder Stylist werden – so oder so freuen wir uns auf Sie!

Zur Website: www.stelladot.de/sites/alexandrasimon