Jana Mattes

Mein Name ist Jana Mattes und ich entwerfe und nähe für mein Label JaMaTa viele
schöne Dinge, die hauptsächlich den Alltag verschönern sollen. Deshalb sind die meisten
meiner Sachen, außer schön, auch nützlich. Es gibt z.B. Handy- und Pad-Taschen,
Laptoptaschen und andere Taschen, Brillenetuis, Brotkörbe, Topflappen, Buch- und
eBook-Reader-Hüllen und vieles mehr. Und nur schön, ohne nützlich, dafür besonders
zum lieb haben sind meine Stofftiere.

Ich habe mein Handwerk von der Pike auf gelernt und kann deshalb qualitativ sehr
hochwertige Artikel anbieten. Auf die Qualität achte ich auch bei meinen Stoffen, die
hauptsächlich von europäischen, japanischen und amerikanischen Herstellern sind.
Jeder Kunde kann sich bei mir einen Stoff nach seinen individuellen Wünschen aussuchen und ich mache auch alles im gewünschten Maß, so dass der Kunde genau bekommt, was er haben möchte.

Hier gehts zu meiner Website:  www.jamata-shop.de